KIWO 2019 Mit­arbeitertag

Am 11. Mai 2019 fin­det zur Kir­chen­wo­che 2019 der Mit­ar­bei­ter­tag statt.

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus/Kirche Ev. Kirch­ge­mein­de Soh­land, Am Markt 7, 02689 Soh­land a. d. Spree

Zeit

Sa, 11. Mai 2019 – 10 bis 16 Uhr

Un­kos­ten­bei­trag für Ver­pfle­gung

Mit­tag­es­sen + Kaf­fee­trin­ken zu­sam­men 6 EUR/Per­son

An­mel­dung

Bitte mel­det euch, wenn ihr als Mit­ar­bei­ter an der KI­WO teil­neh­men wollt, ver­bind­lich mit dem For­mu­lar hier (An­mel­de­for­mu­lar als PDF) zum Mit­ar­bei­ter­tag an.
Ein­fach aus­fül­len, spei­chern und an un­se­re Bü­ro­adres­se (info@efs-sohland.de) schic­ken oder aus­druc­ken und per Post an un­se­re Adres­se Am Stausee 1, 02689 Soh­land a. d. Spree sen­den.

Sinn des Mit­ar­bei­ter­ta­ges

Zweck des Mitarbeitertages soll sein, sich schon einmal als Mitarbeiter auf die Kirchenwoche einzustimmen, erste Inputs zu bekommen und erste Vorbereitungen in den verschiedenen Gruppen der unterschiedlichen Aufgabengebiete zu treffen.

Jeder ist herzlich als Mitarbeiter willkommen. Es werden »an allen Ecken« helfende Hände benötigt.